Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5352713  | PERMALINK

NightmarePeter666

Registriert seit: 28.01.2006

Beiträge: 5,261

MuesliNö,aber mir ging es eher um das Thema an sich und den Austausch anstatt jetzt wen HIER zu finden 😉 dafür bin ich im Moment noch „bedient“ genug. :aah:

Zumal ich eh keinen Nerv mehr auf Fernbeziehungen habe und ich bezweifel,dass hier wer bei mir nebenan wohnt 😆

Der Satz „ich brauch keinen Mann um mich schlecht zu fühlen,das kann ich auch ganz von alleine“ passt im Moment bei mir sehr gut.

darauf das du hier jemanden finden möchtest wollte ich eigentlich auch garnicht hinaus.
ich kann mir nur nicht vorstellen das hier ausser oberflächlichen gesprächen a la „ich find das singelleben geil“ oder „ich finds scheiße man“ nicht viel mehr rauskommen wird. aber wenn deinen erwartungen an den thread eh nur dem entsprechen. dann viel spaß! …aber das weiß ich natürlich nicht. 😉

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.