Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5352739  | PERMALINK

Shaft2

Registriert seit: 24.09.2008

Beiträge: 5,237

Nun naja, ich hab das gestern, erlebt ein wirklich hübsches Mädel und ihr noch Freund, er hat sie mies behandelt, kumpel meinte dann sogar geschlagen, wenn ich das gesehen hätte der typ wär nicht heil aus dem club gegangen. sie schubste ihn durch die klotür und dann warn sie nicht mehr zusammen. Die frage ist natürlich warum warn die überhaupt zusammen? kann ich leider nicht erklären kannte die Personen nicht, schon optisch passten sie nicht zusammen. Scheinbar stehen wirklich die meisten Frauen einfach auf Idioten die sie Schlecht Behandeln, scheint dennen zu gefallen. Wenn mann einfach normal ist, scheint das Interesse nicht da zu sein. Es müssen immer die Typen sein die komplett nen schaden haben oder total hässlich aussehen oder wunderschön, dazwischen gibt es für die meisten frauen nichts.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino