Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5352803  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 4,997

InVeinIch glaub weder „Gleich und gleich…“ noch „Gegensätze ziehn sich an“ stimmt, die richtige Mischung aus beidem machts aus.

Ja, so ungefähr könnte man das sagen, aber eben jene richtige Mischung findet man nicht allzu oft…

@topic: Single, jetzt mittlerweile seit Juni, letzten Jahres, zwischendurch was kleines fast gehabt, aber das kann man nicht wirklich zählen. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht auf der zwanghaften Suche nach einer Beziehung bin, find ich schwachsinnig sowas, genau wie solche Internetpartnerbörsen, sei es nun Metalflirt oder was weiß ich was, aber ich vertrau dem nicht so sehr, obwohl ich auch sagen muss, dass ich mich damit nur ein paar mal grob beschäftigt habe, nie wirklich intensiv.
Würde aber trotzdem ganz gerne die richtige Mischung finden, vermisse doch so einiges :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]