Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5352875  | PERMALINK

satanslittlelady

hach is das schön ein thema wo ich mich voll und ganz auskenn! 🙂

also ich bin jetzt seit fast 2 jahren single. irgendwie hat es mein ex geschafft dass ich nicht mehr in salzburg fort geh und so muss ich mit meinem kleinen städtchen hier vorlieb nehmen in dem man natürlich nicht so leicht jemanden neuen kennenlernt.

ich hasse nichts mehr als das single leben, da ich doch ein ziemlicher beziehungsmensch bin. aber wenn man nix machen kann kann man nix machen. das krampfhafte beziehung suchen hab ich auch schon aufgegeben. was vielleicht ein grund dafür is dass ich das single leben nicht so toll find, ist dass ich nur einen kleinen aber feinen freundeskreis hab in dem so gut wie jeder vergeben, verheiratet oder mit nachwuchs ist und ich somit sehr häufig ungewollt am wochenende zu hause sitz…

derzeit beschäftig ich mich mit einer äußerst komplizierten liebesangelegenheit die vielleicht doch noch mal ein gutes ende nimmt (wenn nicht nimmt sie nämlich ein verdammt trauriges -> ich sag nur bester freund…)

von singlebörsen halt ich nicht sehr viel auch wenn auch ich bei metalflirt angemeldet aber nicht allzu aktiv bin (genaugenommen nur wenn mir da mal wieder wer schreibt).

--

"In Murmeltier we trust!"