Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5352991  | PERMALINK

Shaft2

Rahjich glaub ich spreche für alle männer wenn ich sage, dass wenn frauen den ersten schritt machen, das echt vieles vereinfacht. so stellt sich die frage: „nerve ich die gegenüber jetzt gerade?“ schon mal von vornherein nicht. und komisch ist das überhaupt nicht.

aber toll ist auch, dass man sofort merkt wer hier im thread single ist und vor allem wer es hier am meisten nötig hat. 😉

Die Frage ob man nervt darf Mann sich nicht stellen, du störst am Anfang eh erstmal, weil du bist Unbekannt und sprichst sie an. Du musst halt nur überzeugend sein und sie für dich gewinnen.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino