Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5353007  | PERMALINK

Evilution

MetalEschiIch mische mich ja ungern ein:
Wäre es nicht besser, einfach so zu sein, wie man ist, ohne versuchen irgedneine zu „überzeugen“? Ich mein ja nur. Ich habe das Gefühl, dass einige viel zu verkrampft an die ganze Sache rangehen. Ohne, dass ich jetzt irgendwelche Allerheilsmittel kenne.

Du liegst IMO völlig richtig. So ziemlich alle Mädels, mit denen ich bisher zusammen war bzw. etwas geflirtet habe, habe ich kennengelernt, wenn ich nicht drauf aus war.
Immer, wenn ich frisch Single und auf baggern aus war, ging ich leer aus. Ich vermute mal, man trägt dann ein unsichtbares „FICKÖN!!!1“-Schild vor sich her, dass bei halbwegs kultivierten Frauen nicht so gut ankommt.

Wobei das natürlich auch immer auf die eigenen Ansprüche ankommt. Wenn man einfach nur billig einen wegstecken will, kommt man in der nächsten Großraumdisco mit dummen Sprüchen und zwei Wodka/Redbull vermutlich doch recht schnell ans Ziel, aber für längerfristige Bindungen sind solche Frauen IMO eher nicht geeignet.

--