Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
MurdererNaja, mit eintönig mein ich ja nicht, das wir nur zu Hause rumhocken.
Dem ist ja nicht so, wir sind ständig irgendwo.
Und am Freitag hab ich auch mit ihr über unsere Beziehung geredet, dass ich nicht weiß, ob ich noch will oder nicht. Es klingt zwar total Arschloch mäßig, aber man will mal jemanden neues, denn mittlerweile kennt man den Partner in- und auswendig, entdeckt halt nichts neues mehr, was ich mit der „Monotonie“ meine.
Außerdem finde ich es wesentlich schlimmer, so zu tuen als wäre alles perfekt, obwohl es nicht so ist, sprich die Gefühle sind halt nicht mehr so vorhanden wie damals usw.
Naja, aber ob man aufgrund einer sich wohl mow automatisch einstellenden Routine gleich jemand neues für die Abwechslung braucht ? Sollte man nicht eher versuchen die Beziehung durch neue Impulse spannender zu gestalten ?? Letztendlich hängt natürlich alles davon ab, ob man sich noch liebt und die Beziehung es wert ist, aufrecht erhalten zu werden… Wenn dem nicht so ist dann sollte man sich nicht mit Streit und Missmut stressen sondenr die Beziehung möglichst im Guten zu beenden. Wenn es jedoch bloß ein gelegentlicher Zweifel ist, ob die laufende Liaison das richtige ist, so sollte man sich imo nicht gleich auf eine mögliche Trennung fixieren…
--