Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
HeidenköniginJa ich war auch beim Rechtsanwalt, aber hör mir auf, da ist so gut wie nix zu machen, vor allem weil der wohl auch nicht mehr im Bundesland aufzufinden war…
Ich hab auch viel aus dem ehemaligen Freundeskreis gehört, ich war auch ehrlich gesagt zu fertig um da entscheiden zu können was gestimmt hat und was net… Die Bullen nun ja ums mal vorsichtig auszudrücken, fanden das wohl eher amüsant bis unglaubwürdig…und man hat ja auch net für alle Belege mehr…und der RA hat gesagt, selbst wenn die den finden würden, hat der vielleicht auch das Zeug alles bis dahin verkauft, dann isses gegen Unbekannt usw. also Null Chance auf Erfolg…
poah wenn das mal ned arg is…
Murderer
aber man will mal jemanden neues, denn mittlerweile kennt man den Partner in- und auswendig, entdeckt halt nichts neues mehr,
pfff dann hast sie eh nicht verdient! das leben is halt ned n action film… sei doch einfach froh dass du sie so gut kennst.
--
"In Murmeltier we trust!"