Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5353093  | PERMALINK

Necrovore

Wie lange seid ihr schon single?
Naja, abgesehen von der Liebelei die letztens ein recht unschönes Ende gefunden hat bevor es sich zu einer gescheiten Beziehung entwickelt hat bin ich es wohl schon wieder knapp ein Jahr.

Seid ihr auf der Suche oder genießt ihr im Moment das Single-Dasein?
Ich bin nicht wirklich auf der Suche weil dabei die Erfolgschancen eh extrem niedrig sind. Geniessen tu ich es aber auch nicht da wieder Jemand an meiner Seite schon ne schöne Sache wäre.

Wie lange hat eure Beziehung zuvor gedauert?
Ein gutes Halbes Jahr. Wurde dann aber von der Dame selbst auf derbst unliebsame Art und Weise beendet.

Was haltet ihr von Singlebörsen?
Garnichts, Erfolg=0. Einfach sinnlos wenn man glaubt dort fündig werden zu können.

Eigene Meinung:
Ich selbst bin definitiv ein Beziehungsmensch. Irgendwelche Rummachen oder One Night Stands sind überhaupt nicht mein Ding. Keine Ahnung woran es liegt. Bin was das Thema angeht wohl eher noch ein wenig Konservativ, aber das muss ja nichts schlechtes sein.
Nachdem ich die letzten 3 Jahre aber nur übelsten Rotz erlebt habe könnte es mal langsam wieder Berg auf gehen. Ich bin aber zuversichtlich.^^