Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5353159  | PERMALINK

Der arme Kunrad

satanslittleladyalso ich bin steinbock und ja stur bin ich aber was ich absolut nicht bin is ordentlich…. zumindest ned im eigentlichen sinn. ich hab eine ordnung im chaos 🙂
und ich bin auch ned so dass ich lerne wenn ich lernen soll sondern eher immer alles auf den letzten drücker mach. das is dann auch der einzige punkt wo ich wirklich fleissig bin 😀

Faul bin ich schon auch ein bisschen^^ Aber um totalen Stress zu vermeiden laufe ich ab und an schon zur totalen Hochform auf und mach manche Sachen tatsächlich pünktlich feritg. Alles in allem hab ich alles ganz gut im Griff, wenns mir wichtig ist, wenn nciht bin ich gerne chaotisch – aber ganz bewusst.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.