Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
MuesliTjoa,ich hatte mich ja mit dem einen da getroffen,der am selben Tag wie ich Geburtstag hatte,lief auch alles klasse…wir haben uns dann nochmal getroffen und wollten uns dann am Dienstag und Mittwoch sehen,wo er Überstunden machte,was also flach fiel…dann kam er auf die Idee am Donnerstag wir könnten uns ja am Samstag sehen,mal endlich den ganzen Tag dann.Donnerstagabend war das letzte Mal,wo ich was von ihm gehört habe und seitdem ignoriert er meine sms,meine Mail und geht immer offline,wenn ich online komme.Alles irgendwie sehr strange…erst plant er Samstag groß und dann das.
Ich tippe mal auf eine andere Frau aber naja…
Irgendwie hab‘ ich kein Glück mit Männern *Schulter zuck*
Aber es war schon erstaunlich: ich geh online bei meinvz,er geht macht seinen Plauderkasten aus,ich geh offline,er geht online und macht seinen Plauderkasten an.
Vielleicht hätte ich ihm den Tipp mal geben sollen,dass er mich da auch löschen kann als Freund 😉 aber den Gefallen hab‘ ich ihm dann selbst getan,war dann irgendwann langweilig obwohl mich das Spielchen schon ein wenig amüsiert hat *hust* *offline* *online* *offline* *online*
😆
Der hatte wohl nur Angst vorm dritten Date.