Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Naja,ich komm mir da schon ein wenig verarscht vor…
erst mir sagen von wegen:“ooh,ich hab‘ mich nicht getraut dich zu küssen“ *Süßholzraspel*…dann kam immer wieder mal bevor wir uns eigentlich treffen wollten: „dann kann ich dich ja morgen endlich küssen“… als wenn das an mir gelegen hätte,wenn er sich nicht traut aber ein bisschen Arbeit dürfen die Kerle sich doch auch mal machen.Man ist ja schnell „aufdringlich“ wenn man da als Frau loslegt bzw. in diesem Bezug bin ich noch ein wenig unemanzipiert …
Und dann mit Samstag wollte er mir Freitag Bescheid sagen,ob das klargeht und es war laut ihm aber sehr sicher.Ich blöde Kuh hab‘ dann meine Wochenendpläne umgeworfen,mir noch Medikamente reingeworfen (bin grade krank),um dann wenigstens Samstag fit zu sein und dann meldet der sich nicht mehr -.-
Manche Typen glauben auch sie wären der Nabel der Welt.Da ich ihn aber nun mal schon sehr gerne hatte,hab‘ ich dann versucht rauszufinden was denn nun passiert ist aber das lief dann ja auch ins Leere…da hab‘ ich mich auch noch schön zum Affen gemacht,weil ich ihm dann ja quasi hinterher gerannt bin aber dieses totale ignorieren,wollte ich nicht so auf mir sitzen lassen.
Wenn der keinen Bock hat sich mit mir zu treffen,sollte er vielleicht nicht 3 Mal irgendwelche Treffen vorschlagen,dann wäre das Thema schon eher durchgewesen.
*böh* genug geärgert denn die Logik werde ich nie kapieren und eine Schlussfolgerung daraus hab‘ ich für mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.Ich mag Chaoten eigentlich aber komplett unzuverlässig,kann ich auch nicht haben…
Meine Freundin meinte noch zu mir bevor das losging: „nicht,dass das einen Haken hat,dass der bis auf die kurze Beziehung nie eine Freundin hatte“…nun ja.
--