Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5353233  | PERMALINK

slashvanyoung

Ich sag ja immer: Im Zweifel ran an die Front…

Das Leben ist einfach zu kurz um sich über verpasste Gelegenheiten zu ärgern. Und manchmal hat man auch nur die eine Chance. Bestes Beispiel sind die Threads die hier immer wieder auftauchen, in dem Leute sich nicht getraut haben jemanden auf einem Konzert/Festival anzusprechen und sich dann später riesig ärgern, weil sie vllt. diese Person nie wieder sehen werden… (Mal ehrlich, wer kennt das denn nicht?)

Es gibt nichts schlimmeres, als der Zweifel der Ungewissheit!
Meiner Meinung nach ist es das Beste, wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird. Und einer muss nun mal den ersten Schritt machen.

Klar, es ist nicht immer leicht abzuwiegen wie weit man an welchem Punkt gehen kann/sollte, aber was kann schon im schlechtesten Fall passieren, wenn man versucht diejenige Person zu küssen?

I.d.R. kommt es doch eher selten vor, dass man dann eine Faust im Gesicht und ein Knie in den Weichteilen kleben hat – vor allem wenn man sein Vorhaben ankündigt 😉 – sondern die Chancen stehen ganz gut etwas Klarheit zu erlangen. In die eine oder andere Richtung…

Und ganz ehrlich – das klingt jetzt vielleicht obskur und antithetisch – aber es wäre das ein oder andere Mal die bessere Wahl Rücksicht auf Gefühle für einen Moment zu vernachlässigen, um mehr Rücksicht auf Gefühle zu nehmen!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich bin jedenfalls tausendmal lieber für eine absehbare Zeit enttäuscht, als über lange Zeit von Ungewissheit aufgefressen zu werden.

Gut, das ist so lang, dass es eh niemand lesen wird, aber egal…

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!