Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5353241  | PERMALINK

Muesli

Naja,ich musste tatsächlich noch nie einen Kerl küssen,da ich zuvor nur Typen an meiner Seite hatte,die genau wussten was sie wollten und das auch „angewandt“ haben.

Und da er selbst sagte,schüchtern zu sein,wollte ich das nicht noch evtl. schlimmer machen und ihn überfordern.Ich kenn das wie gesagt nicht so,hatte nur selbstbewusste Typen (teilweise leider auch zu sehr von sich überzeugt) als Partner.

Ist vielleicht aber auch besser so,dass es nicht passiert ist denn dann wäre ich jetzt wahrscheinlich noch enttäuschter,weil ich mir eingebildet hätte,dass da schon ein Anflug von Gefühlen im Spiel war.

Toll sah er ja schon aus…aber das reicht eben nicht aus 😉 und ich will ja nicht wissen was er von mir denkt,wenn er überhaupt jemals noch an mich gedacht hat.Ich hab mal gehört Männer machen da sehr schnell einen „Cut“ und dann sind die Frauen aus dem Kopf verschwunden.Wenn mir wer diese Technik verraten kann,dann würde ich diese auch gerne demnächst anwenden.

--