Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5353349  | PERMALINK

Muesli

Naja,was soll bei so Realtreffen schon schiefgehen?

Außer,dass man sich total bescheuert findet (kann auch passieren,wenn man sich woanders kennenlernt und das ganze vertieft) oder man falsche Erwartungen,aufgrund des Internet-Kontakts,an den Menschen hat (kann auch passieren,wenn man sich nur flüchtig kannte und das ganze vertieft).

(ich hab‘ jetzt mal bewusst die Leute ausgeklammert,die sich im Internet z.B. jünger/älter etc. machen oder Lügen,dass die Balken biegen).

Meine beste Freundin hatte 2 Jahre lang mit einem Mann Internet-Kontakt,beide waren in längeren Beziehungen,nachdem unabhängig voneinander die Beziehungen auseinandergingen,trafen sie sich…verliebten sich und ziehen nun im Juni zusammen.

Ich bereu keine der Treffen – ich bereu nur,dass ich dem letzten zu schnell mein Herz geschenkt habe.

Bisher hab‘ ich übrigens nur Männer in meinem Alter getroffen 😉 bzw. 1-2 Jahre älter (was noch für mein Befinden zu jung war).Vereinzelt wurde ich da mal von älteren über 30 angesprochen aber die kann ich an einer Hand abzählen.Gut,wer hinter den Nicks steckt,weiss man nie da muss man vorsichtig sein,das ist klar.

Ich werd mich wohl in ein paar Wochen nochmal mit einem Typen treffen,mal sehen wie das wird…der ist dann allerdings älter als die anderen beiden zuvor ;)) aber neuerdings seh ich hier generell auch in meiner Umgebung einige interessanten Typen aber ich bin eigentlich Niemand,der die dann auch anquatscht…ich denk mir da dann immer,dass die eh vergeben sind.Selbst letztens beim Friseur war einer,der quer hinter mir saß und mich die ganze Zeit über die Spiegel beobachtet hat,da wurde ich schon leicht schüchtern.

--