Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5353441  | PERMALINK

schnibbel

Panic drives human herdsÜber mangelnden Zuspruch des weiblichen Geschlechts konnt ich mich zum Glück noch nie beklagen, aber seitdem ich massiv abgenommen habe, artet die ganze Sache schon fast aus. Sex spielt glücklicherweise keine Rolle, da ich nicht im Geringsten schwanzgesteuert bin (dann hätt ich echt ein Problem). Aber irgendwie reichen schon vernünftige Gespräche, dass auf der Gegenseite irgendwelche Hoffnungen entstehen. Und es liegt eigentlich nicht am Charakter und / oder am Aussehen, sondern schlichtweg daran, dass ich mich zur Zeit nicht binden möchte, bzw. dass einfach keine Gefühle bei mir entstehen. Kommt dann noch ein gewisses Maß an genereller Gutmütigkeit und Rücksicht auf die Gefühle anderer hinzu, kann man es dem Gegenüber halt schlecht verständlich machen. Ich komm mir halt durch die Situation ziemlich schlecht vor, als würde ich, obwohl ich mit Niemandem zusammen bin, doch fremdgehen.

eieiei, das muss schon bitter sein.

--