Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Kommt wohl auch drauf an wieviel die weiblichen Wesen über dein Gefühlsleben wissen und ob sie darüber bescheid wissen,dass du dich momentan nicht binden möchtest.
Und es kommt auf die Lage der Frauen drauf an wie sehr sie sich grade einen Partner „wünschen“,wieviele schlechte Erfahrungen sie vielleicht in letzter Zeit gemacht haben,dass sie solche Gespräche schon so „überzeugen“ … da hast du dann allerdings wenig mit zu tun.
Ich denke du ziehst dir da einen Schuh an,der eigentlich nicht dein Part ist soweit alles abgesteckt ist.Wird natürlich schwer wenn man dann nicht über sein Gefühlsleben reden möchte oder andere damit verletzen möchte,da muss man halt dann den passenden Moment und die richtigen Worte abwarten.Im ersten Moment „gekränkt“ werden die dann automatisch sein,wenn man sich Hoffnungen aufgebaut hat aber wenn man dann zurückblickt ist man froh,wenn das ausgesprochen wurde,man weiss woran man ist und sich dann vielleicht nicht auf eine Person versteift,die momentan ungreifbar ist.Je mehr man sich in soetwas reinsteigert,umso verletzender ist es dann irgendwo…dann lieber möglichst „schnell“ das klarstellen damit die Fronten geklärt sind.
Weil wenn du jetzt schon auf der Schiene gedanklich fährst du hättest das Gefühl du würdest fremdgehen ohne mit jemandem zusammen zu sein belastet dich das ja nun mal auch.Einerseits die Frauen,die dich dann anhimmeln ohne,dass was reales zurückkommt und andererseits du,der sich vielleicht schon fast eingeengt fühlt durch die Gefühle der Frauen.
Ich kann nur von mir aus sagen,dass ich jedes Mal glücklich war um jedes ehrliche Wort.Auch wenn es wie gesagt erstmal verletzend war aber es gibt so viele Typen,die sie wie letzten Deppen benehmen und solche Situationen entweder ausnutzen oder sich einfach irgendwie „aus dem Staub“ machen ohne mal die Fronten geklärt zu haben,das ist tausend Mal verletzender als ein paar ehrliche,anfangs harte Worte mit den man aber selbst was anfangen kann.
--