Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5353451  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Da ich leider schon ein wenig hormongesteuert bin, ist es mir oft genug passiert, dass ich schnell mit nem Mädel in der Kiste gelandet bin. Daraus ergab sich dann oft genug die traurige Situation, dass sich auf deren Seite Gefühle entwickelten, die ich nicht erwidern konnte. Das führte dann sehr oft dazu, dass Gefühle verletzt wurden. Und anderen, wenn auch ungewollt, Schmerzen zuzufügen, hinterlässt auch bei einem selbst Wunden. Deshalb kläre ich meist schon im ersten Gespräch ab, ob ich mir ganz generell eine Beziehung in meinem Leben vorstellen kann, oder nicht. Was dann passiert, hängt davon, wie weit man sich drauf einlässt, Und sollte sich dann doch etwas entwickeln, hat zumindest ein ruhiges Gewissen, weil man von Anfang alles klar gestellt hat.
Leider sind die meisten Frauen zu gefühlslosem Sex nicht in der Lage. Das mag jetzt hart klingen, ist aber meine Erfahrung.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm