Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5353499  | PERMALINK

Bomber

HellcommanderMomentan ist es bei mir so, dass die jetzige Ex-Freundin meines besten Freundes in mich verliebt ist. Ich fühle aber für meinen Teil rein gar nichts und kann mir auch nicht im entferntesten vorstellen, etwas mit ihr anzufangen.

Wie ich mit dieser schwierigen Situation umgehen soll, weiß ich selbst nicht so genau. Vorsichtshalber habe ich mich zurückgezogen und meide den Kontakt zu ihr. Viel wichtiger als diese Frau ist mein bester Freund. Ich werde den Teufel tun, da irgendetwas aufs Spiel zu setzen.

Witzigerweise wünsche ich mir eine Beziehung. Nun habe ich die Chance dazu und nehme sie nicht wahr…

naja, wenn sie dir egal ist, geht’s ja noch. kann deine bedenken aber vollkommen nachvollziehen. auch die exfreundinnen von kumpels sind imo total tabu. ich als kumpel würd da sehr empfindlich reagieren.

sex ohne gefühle geht bei mir nur betrunken. klingt jetzt zwar bescheuert, ist aber so. nüchtern bin ich da viel zu verkrampft für. tendenziell ist das aber so oder so nicht meine baustelle. ich bin da kein fan von. stimm da twistoffate zu: sex ist was sehr intimes. das teile ich nicht mit jedem x-beliebigen…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic