Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Diese „ich stell mich tot Methode“ ist das linkste,was es gibt – mal davon abgesehen,dass sich Frauen soetwas merken und wer jemals mit dieser Frau dann wieder „normal“ umgehen möchte oder ihr unter die Augen treten möchte,sollte dies unterlassen.Ich weiss nicht warum Typen nach außen hin große Sprüche klopfen können aber wenn es darum geht einer Frau die Wahrheit ins Gesicht zu sagen,sind die so klein mit Hut.In dem Moment wo soetwas von heute auf morgen passiert, fühlt man sich hochgradig verarscht,sucht Fehler bei sich und stellt sich tausend Fragen – das kann ja wohl nicht der Weg zum Ziel sein.
So würde man ja wohl auch nicht mit Bekannten umgehen,wenn es Probleme gibt,da stellt man sich doch auch nicht tot – egal wie unangenehm die Situation dann ist.Mehr als zu sagen wie es ist (was die meisten aber ja nicht mal in kleinen Bröckchen tun) kann man nicht machen,wenn es dann nicht verstanden wird,ist das ein anderer Schuh dann kann man sich immer noch zurückziehen.Aber diesen Vorschritt,dass der Jeniege wenigstens weiß woran er ist (und ich finde das hat jeder verdient) machen die meisten ja nicht mal – da kann man ja wohl dann schlecht von reden „sie hat es einfach nicht verstanden und ich musste so handeln“.
Man kann es sich auch ganz schön einfach machen.Das sag ich übrigens als Person,die dieses „tot stellen“ erst letztens leider erlebt hat und immer noch tausend Fragezeichen über dem Kopf hat,das Gefühl ist nicht grade prickelnd und die Wahrheit ist anfangs sicherlich verletzend aber damit kann man besser umgehen als so im Dunkeln zu tappen!
--