Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5353563  | PERMALINK

INGRIMM

Hellcommander Hinzu kommt aber noch, dass ich es einfach nicht besser weiß. Zumal ich auch noch einer der Trennungsgründe für die beiden war. Die waren also nicht auseinander und sie hat sich dann verguckt, nein – es geschah mitten in deren Beziehung; warum auch immer, denn das weiß ich auch nicht.

Ganze blöde Sache das!
Hab ich leider auch schon durch,man fühlt sich wie ein Schwein,kann aber gar nichts dafür! 🙁
Auf jeden Fall hab ich ihr damals gesagt,daß daraus nichts wird und hab sie gebeten meinem besten Freund reinen Wein einzuschenken,was der Trennungsgrund war. Hat sie nicht getan,da hab ich es ihm erzählt. Hatte ganz schön Bammel davor,aber unbegründet!
Das hat unsere Freundschaft in keinster Weise beeinträchtig,so wie es sein sollte!

@Sex ohne Gefühle: Wenn man alleine ist und Beide es wollen,warum nicht?! Das geht schon!

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)