Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Dieses alte Geruecht, dass Frauen auf den ersten Schritt von IHM warten sollen, ist total bescheuert. Ich versuche mich immer in die Lage des Mannes reinzuversetzen und denke mir dann „Der ist doch genauso scheu wie ich!“ Wenn ich jedes Mal auf den ersten Schritt gewartet haette, waere ich heute noch nie mit einem Mann in einer Beziehung gewesen.
Zeig ihm dein Interesse durch Aufmerksamkeiten, aber tu’s nicht zu lange. Wenn er sich dran gewohnt und das Interesse nachlaesst, hats keinen Sinn. Wenn er nach einiger Zeit auf deine Bemuehungen nicht reagiert, dann hoer auf damit. Dann hat er dich nicht verdient :haha: – wenn er aber tatsaechlich was von dir wollte, dann kommt er schliesslich auf dich zu. Wenn nicht, dann nicht.
Ich fuer meinen teil halte offensive Kommunikation nie fuer falsch. Aber das bin nur ich mit meinem grossen Mundwerk^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: