Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5353761  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Panic drives human herdsSelbst schuld, wenn ihr den Kerlen sagt, dass ihr sie mögt. Sympathie kann man auch zeigen. Ich stelle mir so eine Situation generell äusserst schief vor. Und eigentlich ist es der komplett verkehrte Ansatz; Männer lieben ihre Freiheit und meiden anhängliche Frauen. Lieber den Kopf verdrehen, bis sie nicht mehr wissen, wo hinten und vorne ist, dann sind sie leichter zu handhaben. Es ist wie beim Springreiten – wenn sie vor dem Hindernis (Beziehung) nervös werden, werfen sie euch ab.

Was denkst du eigentlich wer oder was wir Frauen sind? Wuerden wir euch naemlich den Kopf dermassen verdrehen, sind die Maenner doch die ertsen, die uns fuer billige und willige Schlampen halten…
Kopf verdrehen und dann einfangen bevor sie merken was ihnen geschieht. Wir sind doch keine Gottesanbeterinnen :haha:

NecrofiendSag das nicht…

Doch, ich weiss das. Ausser die Frauen, die du kennst, sind irgendwie merkwuerdig 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: