Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
ScorpiusBoah, dieses künstliche Zurückhalten ist das Letzte. Am End willst du’s doch auch ^^
Was kam denn beim letzten Typen raus? 😉
der letzte Typ war der Idiot mit dem „tot stellen“.
Am Donnerstag war alles in bester Ordnung,er wollte am Samstag zu mir kommen … er meinte das wäre ziemlich sicher,dass er Samstag den kompletten Tag herkommen würde und ob ich mir den Tag denn dann Zeit nehmen könnte.Ich also alles umgeworfen an dem Wochenende (hatten uns davor schon mehrfach getroffen,war immer alles mehr als nur toll)…
Freitag wollte er mir bescheid sagen,ob das klappt oder nicht.Ich ihm morgens kurz gesimst,dass alles klar geht und ich den Tag mir nun Zeit genommen habe.Keine Reaktion von ihm…
nachmittags nochmal zaghaft angefragt,ob er denn nun wirklich Zeit hat…keine Reaktion.
Um 23 Uhr letzte sms,wo ich schon endlos genervt war,dass ich mal davon ausgehen würde,dass er dann ja scheinbar keine Zeit hat.
Anrufen ging nicht…sonst hätte ich das gleich so klären können.Ich hasse Handys und diese dämliche simserei.
Am Samstagmorgen bin ich dann weggefahren und hatte ihm noch eine Mail geschrieben,dass ich es irgendwo nicht nett fand…immerhin war das seine Idee,dass er herkommen wollte,ich hab hier alles umgeschmissen,wir hatten sogar schon geplant wo wir hinwollten und er sich dann einfach nicht meldet.Hatte dann aber geschrieben,dass ich verstehen kann,dass er manchmal im Stress ist und auch kein Problem damit habe,wenn er doch was vorhat wenn er dann wenigstens kurz absagen würde.
Im Grunde Lapalien,die man hätte klären können,wenn gewollt…
Das Ende vom Lied war dann,dass er sich nie wieder gemeldet hat…alle Kontaktversuche meinerseits wurden ignoriert.
Kann natürlich auch sein,dass er einfach eine andere kennengelernt hat und mich dann loswerden musste *Schulter zuck*
Mich persönlich frustet das bis heute noch endlos…und ich würde ihm gerne immer noch die Meinung sagen.Ich bin sicherlich auch nicht fehlerlos,wahrscheinlich sind Typen davon tierisch genervt,wenn man sie öfters ansimst ABER ich hab auch eben noch ein Leben ausserhalb dieses Typens.
Hatte ich hier am Anfang des Themas ja schon mal im Kleinformat angerissen die Story.Ich seh ihn allerdings nächsten Monat wohl zwangsläufig auf einem Festival deswegen brodelt das grade wieder auf.
--