Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Nein,leider ist das nicht so.Ich glaube ER merkt selbst,dass ich da ganz schön auf Distanz bin denn im Moment ist er grade der übermotivierte und möchte jeden Tag telefonieren etc. …
Ich bin eher gefrustet wegen dem letzten Typen,was ja nun mal etwas länger ging,das hat allerdings nichts mit Verzweiflung zu tun,dass ich jetzt einen anderen Typen „brauche“.
Deswegen sagte ich auch den Satz keine Ahnung,ob ich mich freuen soll oder mit einem gewissen Grundabstand darantreten soll bzgl. Samstag.
Wenn ich ihn allerdings für eine Flachzange halten würde,würde ich mich nicht mit ihm treffen 😉 es gab da bisher wenig Typen,die mich auch nur im entferntesten gereizt haben.2 davon haben mich wegen meines Musikgeschmacks angesprochen und der mit dem „tot stellen“ hatte ich eher angeschrieben,weil er aus dem Ort kommt,wo das Festival stattfindet und ich ihn dazu etwas ausgequetscht habe.
Edit: woran macht man denn fest,dass ich meine Energie in Samstag stecke?Hab doch bisher nur erwähnt,dass wir Samstag ins Kino gehen und dass ich die Filmauswahl putzig fand.
--