Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5354061  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Schläge und andere Gewalt mal beiseite, aber in meinem Bekanntenkreis gibts z.b. ein Mädel, bei dem ich mich ständig frage, wies der jeweilige Freund (hab schon zwei ihrer Beziehungen ein bisschen mitverfolgt) überhaupt länger als eine Woche mit ihr aushält. Diese Person gräbt nämlich nicht nur gezielt andere Jungs an, die ihr evtl. gefallen, nein – sie gräbt einfach gleich alle an, die grade so rumstehen. Und dabei ist es auch vollkommen gleichgültig, ob ihr Typ daneben steht, oder ob sie ihn gleich zu Hause gelassen hat. Darüber hinaus scheint sie auch sehr drauf zu stehen, wenn SIE dann einmal irgendwie angeflirtet (oder auch gerne fast sexuell bedrängt wird) und spielt auch in solchen Fällen gern den ganzen Abend mit. Würd ich mir, falls das meine Freundin täte, auf keinen Fall gefallen lassen, aber vielleicht sehe ich das auch zu eng.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.