Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Muesli“Arroganz“ steht bei deinem Personalausweis als Künstlername eingetragen oder?
Lern mal zählen wieviele Postings in diesem ellenlangen Thema überhaupt von mir stammen (so viel zum Thema zuposten!) und was da drinsteht bevor du dich soweit aus dem Fenster lehnst!
Natüüüüürlich ich breite hier jede Männergeschichte aus…stimmt, deswegen mussten die Leute auch erstmal nachfragen was beim Date rauskam aber du musst es ja wissen!Genau,ich bin so armselig,dass ich nur 3 Männerbegegnungen in meinem Leben hatte (wovon ich 2 kurz angerissen habe) und diese hier allesmat breittreten musste,oh Gott wie schlimm ist nur mein Leben 😯
Aber Hauptsache allesamt finden das Thema schlimm und posten selbst fleißig mit!
wie war das doch gleich?getroffene hunde bellen?:auslach:
nun denne,zum anderen teil muss ich wohl nichts schreiben.ich kanns mir schon vorstellen…leider sieht und hört man ja immermal von weibern,die sich dumm-naiv an alles ranschmeissen,was einen netten satz hervorgebracht hat.und sich dann wundern,andauernd verarscht zu werden 😛
weniger ist manchmal mehr!
*dir nen paar euro in den thread schmeiss* kannst ja mal ein eis essen gehen,das wetter ist doch gerade so schön draussen…
--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]