Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
andysocial
ich weiß nicht, ich finde ewelina hat schon recht. dass muesli hier ihre ganzen loverboygeschichten ausbreitet muss ja nicht sein……………oder?
natürlich muss es nciht sein, aber sie darf schreiben was sie will, und man mal anmerken, dass es vielleicht nicht interessiert oder wieso sie das macht. das ist aber ein unterschied zu dem was ewelina hier abzieht, meiner meinung nach. sie kann die beiträge auch einfach ignorieren oder?! ist das so schwer? ich versteh manche leute nicht, die da so ein fass aufmachen, beschäftigt euch doch mit was anderem. stimme da fiendishminx durchaus zu.
ich hab den thread auch ncht so genau verfolgt, aber von wegen „jedem kerl an den hals schmeißen“ kann ich auch nicht unterschreiben.
aber sich im internet rechtfertigen bringt echt nix muesli…es gibt immer ein paar idioten die dann ständig drauf rumreiten und irgendwann kommt nur noch sowas wie „heul doch“ 😉
--