Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5354455  | PERMALINK

Dea

Es ist halt die Frage, wie man seine persönliche Freiheit definiert. Für mich selbst kann Freiheit schon eine harmonische, glückliche Beziehung sein, in der man auf selber Wellenlänge ist, in der man mit dem Partner über alles sprechen und mit dem man alles teilen kann. Mir gings nie um alleine Weggehen, die Sau rauslassen, oder weitere Trophäen für mein schwarzes Buch zu sammeln. Klar, ich hatte auch solche Zeiten und hab sie auch augelebt. Vielleicht mit ein Grund warum ich mich in meiner Ehe so wohl fühle. Man weiss irgendwann, dass man genau gar nichts versäumt.
Ich für mich kann sagen, dass ich mich als Single nie richtig wohlgefühlt habe, mir hat irgendwie immer etwas zum Vollkommensein gefehlt. Gibt aber natürlich geborene Singles, die mitnehmen was geht und sich dabei absolut wohl fühlen.

Nur, das mit dem freier fühlen, weil man single ist, kann ich absolut nicht unterstreichen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim