Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
So ich werd jetzt auch mal mein Senf dazu geben:
Bin jetzt seit ca. 1/2 Jahre singel und hab eine 7 Jahre lange Beziehung hinter mir…
Hatten zusammen schon ca 2-3 jahre gewohnt und haben sogar geheiratet.
Ich war total glücklich und konnte mir niemals vorstellen nicht mehr mit ihr zusammen zu sein…
Nun nach 2-3 Monate nach der Hochzeit stellte ich (vor allem von ihrer seite aus her) fest, dass es nicht mehr so lief wie es sollte. Hab sie auch mehrmals drauf angesprochen was los ist, sie meinte nur ich brauch mir keine gedanken zu machen… 1 Monat später hab ich erfahren das sie dann mit meinen (damals) Besten freund rumgemacht hat(und nicht nur einmal)… Das noch schlimmere ist ja das ich zu dieser zeit 2 Wochen in einer anderen Stadt auf Schulung war! Auch auf das warum hab ich bis heute nie eine Antwort bekommen.
Obwohl ich eigentlich Neuanfänge nicht so toll finde, bin ich dann umgezogen(konnte es dort nich mehr ausgehalten). So bin ich dann in Leipzig gelandet, nur fehlen halt noch die (Metal)Freunde(neuanfänge sind halt schwierig, vor allem wenn bisherigen Freunde alle weit Wegziehen oder halt solche „Nummern“ abziehen). Hier leben doch bestimmt auch einige in Leipzig und umgebung oder?:haha:
Aber was mich auch interessieren würde ob ihr auch schon die Fehler bei euch gesucht habt nach gescheiterten beziehung? Bei mir wars ja so das ich mich ständig selbst gefragt habe:Habe ich was falsches gemacht oder getan… was hat sie dazu bewegt? Halt das warum(auf das ich nie eine Antwort bekam). So im nachhinein sag ich mir ich hab nicht wirklich was falsch gemacht denn hab sie ja zu der zeit drauf angesprochen und gefragt ob was nicht io ist. Und dann betrügt sie/er mich so hinterlistig:evil: Trodsdem sagt man doch das jeder der „partner“ in einer gescheiterten beziehung immer mitschuld trägt…
--
[/FONT] [/SIZE]LastFM