Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
TeDeaAlso ich bin mit meinem Mann nun fast 7 Jahre zusammen und wir brauchen keine Kompromisse einzugehen.
Ich meine ja auch keine Kompromisse im grossen weltbewegenden Sinne, TeDea, sondern eher kleine Kompromisse, die man eingeht, damit es nicht aus niederen Gruenden zum Streit kommt. Zum Beispiel, dass der Partner vielleicht sich nie entscheiden kann, was er essen mag. Und wenn du ihn fragst, heisst es „Mir egal“ und du dir immer alles alleine zum Kochen ausdenken musst. Das ist sicherlich nicht schlimm, aber manchmal vielleicht nervend. Da muss man halt den Kompromiss eingehen und sich denken „Ok, er macht halt den Mund nicht auf“ und es darauf beruhen lassen. Das sind kleine Kompromisse aber es sind halt welche. Unachtsamkeiten halt, wie beispielsweise Tassen stehen lassen, Klodeckel oben, Zahnpastadeckel nicht zu. So duemmliche Kleinigkeiten eben.
Manche Leute wuerden sich daruber bloederweise in die Haare kriegen, andere gehen den Kompromiss ein und akzeptieren diese kleinen Unzulanglichkeiten. Die sind defo diejenigen, die besser fuer Beziehungen geeignet sind. My humble opinion 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: