Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
bambiSpielt das selbe Interesse an ( metallischer) Musik eigentlich eine Rolle bei eurer Partnerwahl?
Oder ist es euch gleich, ob er/sie Slayer, Kelly Clarcson oder Sido Fan ist?
Ein großes „JA“.Was das angeht,bin ich ziemlich intolerant ehrlich gesagt.
Ich könnte mir keinen Kerl an meiner Seite vorstellen,der Popmusik,Techno oder Hip Hop hört.Aber ich mach da auch keinen Hehl raus.
Heißt aber im gleichen Atemzug nicht,dass ich mit meinem Partner nun die selben Konzerte besuchen muss etc. .Ich bin damals auch ohne meinen Ex zu Konzerten gefahren – trotzdem hatten wir eine gemeinsame Basis um drüber zu reden.Zeit zusammenverbringen ist ja das eine aber man muss ja nicht zwangsweise immer aneinanderkleben und wirklich alles gemeinsam machen.
Also Interessen sollte man in meinen Augen auch teilen…nicht alles aber wenigstens das was einem sehr am Herzen liegt und womit man eben auch sehr viel Zeit verbringt.
Man muss ja auch nicht die Extrembeispiele immer nennen…es gibt ja auch genug Frauen,die Metal hören und nicht zwangsweise grölend samt Kutte und im Alkoholsuff in Wacken abhängen…
--