Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
FiendishMinx Ihr wuerdet aber AUCH NICHT toll finden, wenn eure Partnerin exakt die gleiche Art von Musik hoert? Andy redet sogar vom Gegengewicht…. ist HipHop dann nicht auch Gegengewicht zum Metal?
Muss ich das jetzt noch verstehen?
ich meine das so: Ich hör den ganzen Tag Metal, wie ihr wahrscheinlich auch. Mir macht es nichs aus, dass ich das, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, nicht tue. Im Gegenteil. Schöne Momente mit der Musik und auf Konzerten kann ich mit meinen Freunden haben. Aber mit meiner Freundin verbinde ich andere Sachen, die mit Metal nichts zu tun haben, und das ist gut. Ich bin ein hektischer, kritischer Mensch – sie nicht. Ich hab schwarze Shirts an – sie nicht. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Musik, die ich höre. Aber sie ist nicht mein einziger Lebensinhalt. Ich brauch das nicht 24/7.
Selbstverständlich kann es auch toll sein, wenn man die musikalische Vorliebe mit dem Partner teilen kann, das streite ich ja nicht ab.
Natürlich sucht man sich seinen Partner auch nach Gemeinsamkeiten und fängt nicht dort an, wo man die Menschen von vornerein unsympathisch findet, das ist mir auch klar.
@a.F.P.: :-X wirklich? *gg* Da heißt es cool bleiben *gg*
Edit: ihr wart schneller, dann sind wir uns ja doch einigermaßen einig.