Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
andysocialdas meine ich ernst. ich finde saint vitus so unfeminin wie ich die musik von westlife fuer nicht maskulin empfinde. wenn der quotensexismusschreier wieder aufstehen will soll er das nun tun. es gibt fuer mich einfach attribute in einer gedankenwelt die eher feminin und andere die eher maskulin sind. manche spielarten des metal moegen femininer sein, sie interessieren mich nicht. den grossteil des metals halte ich fuer maskulin, was sich auch an dem geschlecht der hoerer prozentual niederschlaegt.
gleich werden welche schreien die meinen es sei doch nicht unnormal als frau metal zu hoeren usw usw. das habe ich auch nie gesagt also spart euch das.
aber du meintest vorhin, dass metalhörende frauen für dich zu maskulin wären, oder hab ich da was falsch verstanden?
ich mein, klar gibt es sie, die kuttentragenden, biersaufenden, gröhlenden metalanhängerinnen, aber es gibt durchaus sehr feminine frauen, die sich der musik zugetan fühlen und durchaus ihre weibliche seite betonen und sich auch so benehmen. für mich ist metal nur eine randgruppe meiner musikalischen vorlieben, aber trotzdem war ich viel auf metalkonzis unterwegs, aber als unweiblich hätt mich noch keiner bezeichnet.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim