Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Muesli, lies doch mal bitte deinen eigenen Beitrag und erklaer mir was ich daran falsch verstehe:
Muesli
Ich hab seit Seite 1 kein Problem gehabt,wenn sich Leute auch zu Wort gemeldet haben,die eben in einer Beziehung sind aber es ist schon schade,dass es völlig Banane ist wo es im Ursprung mal drum ging bzw. viele das gar nicht mehr wissen.
Wenn du es nicht schade findest, dass sich das Thema vom Urspung weg entwickelt und zum Beziehungsthema wird, warum schreibst du das dann so?
Wo ist denn jetzt eigentlich das Problem? Du sagst oben im Thread du findest das scheisse, dass sich das Thema vom Ursprung „Single“ wegbewegt und gleichzeitig sagst du
Muesli
ICH sagte ich hab kein Problem damit,wenn Leute in dem Thema hier mitdiskutieren,die in einer Beziehung sind…. Aber wenn dann jemand kommt mit:“hey,mach einen Beziehungsthread raus“ a la „Singles haut ab“ dann ist das ok?Verstehe.
Was DU nicht richtig gelesen hast war: Niemand will hier einen Beziehungsthread drausmachen. Wir wollten das Thema lediglich verallgemeinern – zu einem Thread wo’s rund ums Thema LIEBE geht, mit Singles, Paaren, etc. Keiner wollte hier Singles rauswerfen oder sonstwas.
Also halt du mir nicht vor ich koenne nicht richtig lesen, denn DU hast das hier vollkommen falsch aufgefasst, nicht ich.
Und jetzt beruhig dich bitte wieder, ok 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: