Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5355751  | PERMALINK

Dea

FiendishMinxIch bin nicht nachtragend, aber ich habe Anspruche an meine Beziehung. Und einer der Anspruche ist, dass mein Partner nicht mitten in der Nacht einer anderen Tussi texten und ihr sagt, er wuerde sie gerne f***en.
Kann man doch verstehen, dass ich da etwas biestig reagiere, oder?

Also, wenn mein Mann sowas reissen würde, könnte er seine Schallplatten im Hof verstreut aus der Erde kratzen.
Jetzt ernsthaft, nicht nur dass es ein psychischer Treuebruch ist, das Schlimmste daran ist die Respektlosigkeit dir gegenüber, mit dem Schwanz denken hin oder her, das kann nicht die Entschuldigung für alles sein.
Sobald in einer Beziehung eine Seite den Respekt verlierst, kannst das haken und die Hemmschwelle, dass sowas nochmal passiert sinkt von mal zu mal.
Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber bei mir wär nach so ner Aktion der Ofen gewaltig aus.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim