Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Zottel89Bin wirklich froh, seit ein paar Wochen wieder vergeben zu sein, Single-Dasein ist kurzfristig zwar immer ’ne geile Sache, aber auf lange Zeit wirklich nicht das Wahre.
Sehen uns zwar meistens nur am Wochenende, da es schon ’ne gute Entfernung von mir zu ihr ist, aber vllt ist das sogar gar nicht so schlecht, denn wenn man ständig aufeinander hockt kann das schnell nach hinten losgehen….
Ich habe unterschiedliche Meinungen gehört, was diese Thematik angeht. Es gibt Leute, die mit einer Wochenend-Beziehung wunderbar klarkommen, weil sie eher einzelgängerisch sind, andere halten das nicht aus, weil sie die Nähe des Partners so oft wie möglich brauchen.
Ich hatte im Alter von 16 mal eine 10-monatige Fernbeziehung, danach eine 2-monatige „Beziehung“. Für die erste Strecke brauchte ich ca. 1,5 Std. mit dem Zug, für die zweite 4 Std. Letztendlich kann ich sagen, dass sowas absolut nicht mein Ding ist.
Mit meinem Freund, der auch in Gelsenkirchen wohnte, als ich ihn kennengelernt habe, wohne ich seit 1 Jahr zusammen. Anfangs ist das natürlich gewöhnungsbedürftig, aber solange die eigenen Bereiche abgesteckt sind (nicht räumlich), geht alles.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. 🙂