Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5355791  | PERMALINK

A.F.P.

Vic RattleheadWürde ich niemals mitmachen. Ausnutzen ist das nämlich schon irgendwie und entspricht nicht das, was man als funktionierende Beziehung bezeichnen könnte.

Also da verlange ich ja schon irgendwie, dass die Frau sich auch mal in den nächstbesten Zug setzt und die Strecke auf sich nimmt, wenn sie mich sehen will.
Das hat ja das letzte mal recht gut funktioniert in dieser Hinsicht ^^

Jo, das ist genau der Punkt. War auch damals einer der Hauptgründe schlußzumachen, wenn man nur noch als Chauffeur ausgenutzt wird ist das schon mehr als arschig. Ein bisschen verstand ichs ja schon, da unsere Dörfer ganz beschissen gelegen sind und sie halt zuerst mit dem Bus in die Stadt und dann zu mir hätte fahren müssen, was bei den beschissenen Verbindungen zu ihrem Dorf eh kaum möglich war und wenn dann hätte sie wahrscheinlich ungefähr eineinhalb Stunden für im Endeffekt 20 km gebraucht. Also mein Gott, dann bin ich halt immer zu ihr gefahren und gut. Irgendwann hat sie dann aber Zeug gefordert und das ganze hat Ausmaße angenommen, das war nicht mehr normal.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .