Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5355815  | PERMALINK

_Samira_

Cenotaphsingle sache is ncih mehr aktuell^^

hab die kleine wieder.
dran bleiben bringt also doch was, hrhr

Schön,dass es doch geklappt hat. Freut mich 🙂

FiendishMinxIch bin nicht nachtragend, aber ich habe Anspruche an meine Beziehung. Und einer der Anspruche ist, dass mein Partner nicht mitten in der Nacht einer anderen Tussi texten und ihr sagt, er wuerde sie gerne f***en.
Kann man doch verstehen, dass ich da etwas biestig reagiere, oder?

Hm,das ist echt mies und vorallem heftig. Ich würd wahrscheinlich erstmal ewig lang nicht mit ihm reden.

Tripp Den StoreFand das nie störend. Eher sogar besser, weil man sich dann am Wochenende auch wirklich aufeinander freut bzw die Zeit mehr genießt, versteh aber auch, dass das auf Dauer zu wenig ist.

Ich führ ja auch im Moment noch ’ne Wochenend-Beziehung. Klar ists schwer,weil man den Partner ja auch vermisst..aber dafür genießt man die WEs umso mehr.
Und es gibt ja immer die Gewissheit,dass man sich irgendwann jeden Tag sieht 🙂

MørliGenau. Und dann zähl die Tage, bis er das nächste mal Mist baut und Dich verletzt. Daß ihr Frauen da immer so masochistisch veranlagt seid. Die einzige Treue, die es gibt, ist hundertprozentige Treue. Für alles andere gibt´s offene Beziehungen und das Ideal der freien Liebe. Wenn das so stimmt, was Du von seinem faux pas geschrieben hast, dann frage ich mich echt, wofür Du ihm noch ne Chance geben willst. Man kann im Suff schon mal nen Fehler machen, wobei´s natürlich auch da ganz klare Grenzen gibt. Aber nüchtern, hallo?! Aufwachen, Schätzilein!

Ich find das ein bisschen zu hart. Ein Freund von mir ist mit seiner Freundin jetzt was über 3 Jahre zusammen. Er hat mir vor gut ’nem Jahr aber auch so ähnliche Dinge geschrieben. Das heißt aber noch lang nicht,dass er seine Freundin nicht liebt.
Ich mein, in manchen Beziehungen kommt halt irgendwann eine gewisse Routine rein – und da suchen sich manche halt ein wenig geistige“Abwechslung“. Das ist aber noch keine Garantie für’s reale Betrügen.

'[A.F.P.;1646619′]Wo fängt bei euch denn „Untreue“ an? Nur so rein Interessehalber..

Ich würd da zwischen geistiger und körperlicher differenzieren.
Geistige kann meiner Meinung nach vorkommen. Wenn mein Freund einem andern Mädel solche „Sex-Dinge“ schreiben würde,wär ich auch sauer auf ihn. Klar.
Ich würd ihm auch erstmal die kalte Schulter zeigen – aber ich könnt ihm noch verzeihen.

Körperliche Untreue fängt für mich beim Küssen an.

Wobei ich dass Ardor wahrscheinlich auch noch irgendwann verzeihen würde..
(Ja, ich bin naiv 🙁 )

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin