Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5355853  | PERMALINK

_Samira_

TeDeaWas du für Prioritäten setzt, weiss ich doch nicht, ich habe von Prioritäten in gefestigten Beziehungen gesprochen. Wenn du von dir schreibst, dass du naiv bist und Fremdküssen verzeihen würdest, dann hast du ganz klar andere als ich.

Es ist einfach ein Unterschied, ob man eine langjährige Beziehung führt, od. verheiratet ist und Kinder im Spiel sind, oder nicht. Da wägt man dann genauer ab, was man will und was nicht.

Es wurde sich gerade aber auf mich mit deinen/euren Aussagen bezogen – also scheinst du ja scheinbar besser zu wissen als ich, was ich in einer Beziehung für Prioritäten setze.
Im übrigen ging es in dem Verzeihen beim Fremdküssen ausschließlich um Tom.
Jeden anderen würde ich verlasse bzw ich hab auch schon jemanden wegen sowas verlassen.

Dennoch handelt es sich bei Tom um eine völlig andere Grundlage, die die Menschen, die uns beide wirklich und länger kennen auch nachvollziehen können.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin