Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5355907  | PERMALINK

A.F.P.

_Samira_Naja – „Notlügen“ sind aber was anderes, als wenn du deiner Freundin versprichst mit Drogen aufzuhören, sie aber hinter ihrem Rücken doch nimmst und sie aber anlügst.
Und sie es dann nach 3 Monaten von deinem besten Freund durchs Verplappern erfährt. 😉

Ja DAS ist natürlich was ganz anderes. Das fiele für mich auch unter die Kategorie Vertrauensbruch. Mit Lüge mein ich halt sowas wie „Ich kann grad nicht weil ich so viel lernen muss“, obwohl man einfach nur gerade keinen Bock auf sie hat, oder so ^^

Grindelwald
Wieso zur Hölle bist du auf das Mädchen sauer? Die ist ja nicht die, die dich dann betrogen hat. 😯

Das finde ich auch meist etwas unlogisch. Erst letztens hat n Kumpel von mir übel von einem aufs Maul bekommen weil er in einer fremden Stadt mit einer rumgemacht hat, deren Freund wie sich dann rausstellte nur gerade nich im Raum war. Ich meine erstens woher zum Teufel soll man wissen, das sie nen Freund hat und zweitens, was kann er dafür das sie so ne Schlampe ist? Da sollte man doch wohl echt eher auf seine/n Freund/in sauer sein.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .