Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
MørliGenau. Und dann zähl die Tage, bis er das nächste mal Mist baut und Dich verletzt. Daß ihr Frauen da immer so masochistisch veranlagt seid. Die einzige Treue, die es gibt, ist hundertprozentige Treue. Für alles andere gibt´s offene Beziehungen und das Ideal der freien Liebe. Wenn das so stimmt, was Du von seinem faux pas geschrieben hast, dann frage ich mich echt, wofür Du ihm noch ne Chance geben willst. Man kann im Suff schon mal nen Fehler machen, wobei´s natürlich auch da ganz klare Grenzen gibt. Aber nüchtern, hallo?! Aufwachen, Schätzilein!
Hast du dir mal uberlegt, dass mir an ihm und an unserer Beziehung was liegt? Dass ich ihm die Chance geben moechte, sich zu erklaeren? Bevor ich ihn ohne Anhoerung quasi aburteile? Dass heisst nicht, dass ich ihm verzeihe, aber er hat die Chance verdient sich zu erklaeren. Das finde ich muss drin sein.
Das hat nichts mit Masochismus zu tun, denn wenn du mich kennen wuerdest, wuesstest du, dass ich in Beziehungen alles andere als kompromissbereit bin, wenn es zu solchen Sachen kommt. Dennoch bin ich Frau genug, mir seine Seite der Geschichte anzuhoeren und DANN zu urteilen. Und ja, vielleicht bin ich etwas blauaeugig, WUERDE ich ihm verzeihen, aber ich finde es auch mehr als pessimistisch und daneben, dann einfach die Tage zu zaehlen, bis er wieder Scheisse baut. Jeder Mensch verdient eine 2. Chance, finde ich. Auch wenn man damit ein Risiko eingeht 😉
Er soll sich mir erklaeren duerfen, dann sehe ich weiter.
MørliWenn sowas mehr als ein mal vorkommt, dann solltest Du vielleicht auf DICH und nicht auf IHN sauer sein 😉
Vielen Dank, das hab ich jetzt auch noch gebraucht. Fuehl mich jetzt gleich viel besser…Jetzt isses also auch noch meine Schuld? 👿
🙁
TeDeaFühl dich mal feste umarmt. Du weisst, dass du die Entscheidung selbst treffen musst. Aber wenn man an einem gewissen Punkt Treue hinterfragen muss, was eigentlich ein Grundbaustein ist, dann läuft irgendwas net rund.
Ich wünsch Dir alles Liebe!
Danke dir – ich hab meine Entscheidung vorerst gefaellt. Mal sehen, ob es die richtige ist 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: