Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
FiendishMinxIch bin in meinen Beziehungen immer den Weg gegangen: Appeitit darfst du dir draussen holen, gegessen wird zuhause.
ABER die meisten Jungs nehmen die ganze Hand, wenn du ihnen den kleinen Finger gibst.
Ist doch komisch: bist du nett, liberal und vertraust, dann bist du zu nett. Bist du energisch, latent eifersuechtig auf andere Weiber und misstrauisch bist du zu fies. Ja wie denn nun?
Ich werd der lieben Minxie mal erklären, wie die Tante Dea das sieht, und ja ich bin in Sachen Beziehung sicherlich radikal, ich erwarte viel, bin aber auch bereit viel zu geben. Wie Max schon gesagt hat, für mich gibt es in Beziehungen auch keine Grauzonen. Entweder ganz oder gar nicht.
Auch das mit dem Appetit holen find ich so nen Scheissspruch, sorry. Wenn mein Mann mir keinen Appetit macht, ja wer zur Hölle denn dann?
Beziehung und Liebe schön und gut, aber da gehört auch Begehren dazu und da will ich von meinem Mann begehrt werden und umgekehrt ist es genauso.
Ich hätte ein großes Problem damit, wenn ich mit meinem Mann weg bin und er würde die ganze Zeit anderen hinterher stieren und dann käme noch der Spruch : Och Schatz, essen tu ich eh zu Haus. Hallo?!
Bei uns ist das nie vorgekommen und ich hätte das auch in meinen vorangegangenen Beziehungen nie akzeptiert.
Und nie vergessen: Nett ist der kleine Bruder von Scheisse!
Ich muss nicht nett sein in einer Beziehung, eine Beziehung ist doch erst dann ne richtige Beziehung, wenn man auf einer Stufe steht und da muss man nicht krampfhaft nett sein oder dem Partner Freiräume gewähren, mit denen man selbst nicht glücklich ist.
Ich brauch auch net latent eifersüchtig zu sein, ich BIN eifersüchtig, denn ohne Eifersucht gibt’s keine Liebe. Auch Misstrauen kann in den ersten Jahren dazu gehören. Vertrauen muss man aufbauen, man muss es sich verdienen.
Ich war gerade am Anfang extrem eifersüchtig und das hab ich meinem Mann auch ganz klar gesagt. Ich habe ausgesprochen, wo meine Grenzen sind und die sind knapp bemessen. Ich hatte das Glück, dass er das genauso gesehen hat wie ich. Und ich muss dazu sagen, dass mein Mann mir in diesen 7 Jahren Beziehung kein einziges Mal Anlass zur Eifersucht gegeben hat od. zum Misstrauen. Somit ist auch meine Eifersucht immer kleiner geworden und ist eigentlich auch kein Thema mehr.
Aber wir wussten von vornherein, wo wir aneinander sind, denn hätte einer von uns unterschiedliche Auffassungen zum Thema Treue oder Appetit holen, wäre das niemals gut gegangen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim