Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Mørli
@ Samira: Du brauchst Dich von meinem Spruch nicht angegriffen fühlen. Ich brauch da auch gar nicht mehr viel zu sagen, das hat mir die Dea schon abgenommen. Erinner Dich einfach in zehn Jahren nochmal an meinen Spruch, dann wirst Du ihn wahrscheinlich besser nachvollziehen können. War außerdem auch nicht böse gemeint 😉
Ich bin weiterhin der Meinung, dass das zu verallgemeinert ist. So wie nicht jeder Mensch gleich ist, ist auch nicht jede Beziehung gleich. Nur weil die meisten Menschen in diesem Alten zu ernsthaften Beziehungen nicht in der Lage sind, trifft das nicht auf alle zu.
Aber falls es das MetalHammer-Forum dann noch gibt und falls wir dann beide noch hier schreiben, können wir, falls wir uns dann überhaupt noch daran erinnern, gerne nochmal darüber reden. Vielleicht gebe ich dir dann ja sogar recht. Aber wenn ich dann immer noch dieser Meinung bin… Überdenkst du dann deine Meinung nochmal? :haha:
--