Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
MurdererAch ist egal, die scheiß Dreckfotze kann mich mal!
Na na na – egal wie mies das mit deiner Jetzt-Ex gelaufen sein mag, diese Ausdrucksweise muss nicht sein. Das wirft ein schlechtes Bild auf dich. Ausserdem moechte ich solche Ausdruecke nichtmal lesen muessen, und noch weniger wuerde ich sie selbst verwenden. Man sollte doch etwas Niveau wahren.
Waschbäroh mann. murderer macht doch nur seinem Ärger Luft.
genau wie Frauen dann immer sagen Männer wärn schweine.
völlig legitim, haha
Druck ablassen eine Sache, aber nicht mit so einer Ausdrucksweise. Das ist ein oeffentliches Forum, und muss echt nicht sein.
Bombenleger666Bin ein sehr glücklicher „Single“,gibt leider nichts gescheites was einem passt…die meisten weiblichen Metal Hörerinnen sehen aus wie Imbissbuden-Verkäuferinnen sowas brauch ich nicht…
Wie du selbst sagst: die meisten. Wobei ich das nicht befuertworten kann. Kommt vielleicht auf die Alterschiene an, in der du suchst, oder aber du gehst an die falschen Orte. Die weiblichen Metal-Fans, die ich kenne, sind – bis auf einige Ausnahmen – ausgenommen huebsch. Vielleicht suchst du nur in den falschen Ecken 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: