Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Vic Rattleheadich frage mich aber was generell in einer beziehung schief laufen muss wenn man soweit geht mit einer anderen rum zu lecken? und alkohol ist kein merkwürdiger zustand..er ist schlicht keine entschuldigung dafür, fertig aus und ende.
wenn was in der beziehung nicht stimmt, sollte man einfach die eier haben und sich das in aller erster linie selber eingestehen..und dann auch ehrlich gegenüber der freundin sein, auch wenn man dann am ende eben wieder single ist. lieber bin ich alleine aber hab dafür am schluss ein reines gewissen.
und wenn du sowas verschweigst…mal ehrlich..die chance dass es NIE raus kommt, vor allem wenn es auf einer party war..ist doch verschwindend gering..und wenn seine alte dass dann über wen anders erfährt, wird die kacke für ihn noch viel viel mehr dampfen! 😈
klar, einfach mit irgendwem rumzulecken kann ich nicht verstehen…wenn einer keinen bock mehr auf seine freundin hat, soll er doch mit ihr schluss machen.
ABER:
wenn jemandes urteilvermögen durch starken alkhol/drogen-einfluss ernsthaft getrübt war, dann war’s einfach nur eine sinnlose, angesoffene, und wegen der von dir angesprochenen möglichkeit, dass sie’s erfährt, riskante aktion, aber wenn er glück hatte und es nicht rauskommt (was ich sogar für recht plausibel halte), dann soll er sich zurücklehnen, und versuchen sowas nichtmehr zu machen – aus ende. da braucht man weder sich, noch seine freundin mit einem schlechten gewissen peinigen.