Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5356151  | PERMALINK

abrakadabra

Vic Rattleheadnun gut, nur weiß man ja z.B. auch nicht ob er sich selber noch daran erinnern kann oder ob es ihm gesagt wurde.
im 1.fall ist das schon heftig, weil ICH könnte nicht mit der gewissheit leben dass ich mit einer anderen rumgeknutscht habe und dann muss man sich von der freundin jedes mal anhören wie toll und treu man doch sei..wer DAMIT leben kann…naja ^^
und wenn ihm das erzählt wurde..ich würde erstmal alles daran setzen um heraus zu finden ob es wirklich so war oder ob dir einfach ein paar leute ne üble sache/ne „pseudo-witzige“ geschichte an den hals hängen wollen.

so oder so..wenn sowas einmal anfängt dass man fehltritte verschweigt und mit lügen in der beziehung lebt, dann ist das schon so gut wie der anfang vom ende.

wie gesagt: wenn man ernsthaft befürchten muss, dass sie es erfährt, wäre es vielleich wirklich besser ihr es selbst zu sagen. es kommt eben immer auf die situation an.