Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5356385  | PERMALINK

_Samira_

GrabnebelgeistUm den Thread mal wieder zu beleben, dieses Statement:

Ich liebe mein Singledasein momentan!

Vor allem da mir gestern in ner Kneipe zwei Weiber unbedingt klarmachen wollen, dass das nur nen äußerliches Statement ist und ich innerlich total unglücklich wäre….bla….bla…bla.
Nein, ich finds geil und das bleibt erstmal so. Ich hab ne komplett freie Zeiteinteilung, kann ohne Rücksicht auf andere spontan Sachen unternehmen, bin niemandem verpflichtet, kann flirten ohne Ende, muss mich beim Furzen und Rülpsen net zurückhalten…..herrlich. So, und jetzt warte ich auf den ersten Post, der mir sagt, dass das doch auch mit Beziehung geht und ich eigentlich total unglücklich bin. *g*

Single-Dasein hat Vor- und Nachteile. Klar ists ’ne zeitlang ganz nett keinem irgendwie verpflichtet zu sein und flirten zu können wie man mag – aber mir sagt sowas auf Dauer einfach nicht zu.

Da ich mich aber derzeit nicht in der Lage fühle eine feste Beziehung zu haben – ein Hoch aufs Single sein. :haha:

Cenotaphnachdem es doch die letzten 3 jahre einfach nur richtig mies lief find ich es wie es aktuell ist einfach super.
bisher 7 monate mit meiner freundin zusammen und besser könnt es nicht sein. mittlerweile wohnt sie auch irgendwie fast hier. zumindest hab ich den eindruck da ihre anwesenheit in stunden hier doch bei weitem die zeit übersteigt die sie zu haus ist 😆

Ihr seid ja auchn richtig süßes Paar. 🙂
Aber passt halt auf, dass ihr euch irgendwann nicht doch auf die Ketten geht.. sowas passiert recht schnell. Kenn das ja selber.

SirMetalheadlogisch, das kann sich auch positiv auswirken. Aber wie du sagst, wenn es zur Gewohnheit wird, dass man sich Gegenseitig auf den Geist geht, dann ist weniger vielleicht doch (noch) mehr.

Eine Beziehung darf eigentlich nie zur Gewohnheit werden. Wenn der andere selbstverständlich wird, verliert er irgendwann seinen Reiz. Find ich zumindest.

BombenlegerMh und ich seid gerade eben wieder solo….

🙁 Tut mir leid für dich.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin