Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Lazarus_132
schlimm daran ist meiner meinung nach dass viele das nichteinmal realisieren , dann aber rummheulen wenn die freundin achso plötzlich schluss macht…
/sign
SirMetalheades besteht Unterschied zwischen vernachlässigen und aneinander gewöhnen. Wer sich nicht an den Partner gewöhnen kann, ohne sein Dasein gleich als selbstverständlich anzusehen, der macht ja wohl was falsch.
Es kann ja auch nicht sein, dass man sich jede Woche neu verlieben muss, nur dass der Partner sich nicht langweilt 😯
Es gibt aber viele bei denen das „aneinander gewöhnen“ mit vernachlässigen einher geht. Wenn das beidir nicht so ist, dann beglückwünsche ich deine Partnerin. ^^
Ich kenn halt beides aus eigener Erfahrung – also mit und ohne vernachlässigen.
Der Nachteil beim Aneinandergewöhnen kommt dann aber meist erst, wenn es dann doch auseinander geht.. Man kommt dann halt nicht so schnell ohne den anderen klar.
TwistOfFateHahaha, du solltest Singel bleiben 😆
Sie hat aber recht..klar kommt da viel Geld zusammen und klar denkt man sich manchmal warum man das für diese Person überhaupt gemacht hat (gerade, wenns im Endeffekt doch’n Arschloch war) – aber bereuen würd ich sowas eigtl nie. Man hats ja schließlich aus Liebe gemacht.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin