Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
ErrraddicatorAber doch nich innerhalb von nem halben Jahr oder allgemein kurzer Zeit.
Richtig grundlegende Änderungen im Charakter passieren im Regelfall gar nicht und selbst teilweise Änderungen nicht von Heute auf Morgen sondern über Jahre.Von daher finde ich diese „Der/Die war ja doch voll das Arschloch“-Kommentare (siehe dazu meinen Beitrag 1 vorher) ehrlich gesagt ziemlich *lol*ig und naiv, weil im Regelfall vermeidbar.
Grundlegend ändert sich niemand, aber dennoch ist kein Charakter starr. Ist halt nunmal so.
Ich hab auch nie behauptet, dass ich sowas von meinen ExPartnern behaupte. Denn egal wie schlecht der eine oder andere in bestimmten Momenten waren, waren sie trotzdem im Großen und Ganzem gute Partner und ich war glücklich.
SlothropWenn man noch mitten in der Pubertätshölle steckt, ist das aber die Regel :haha:.
Veränderungen haben nicht zwangsläufig was mit Pubertät zu tun.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin